Frage von jayoma, 115

Honor 7 lässt sich nach Neustart nicht mehr entsperren, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Honor 7 und hatte auch schon mehrere EMUI-Updates gemacht. Nach dem heutigen Update und dem anschließend notwendigen Neustart lässt sich das Handy nun aber nicht mehr entsperren... Die SIM-Karte konnte ich entsperren, das Handy an sich jedoch nicht. Ich kann den Entsperrcode zwar eingeben, jedoch nicht mit Return oder ähnlichem bestätigen und er wird auch nicht automatisch erkannt. Vorher ging das nach einem Neustart stets problemlos. Hat jemand eine Lösung dafür, die nicht ein kompettes Reset notwendig macht? Dankeschön im Voraus :-)

Antwort
von Lera28, 97

Dieses Problem habe ich gerade auch:( Was hast du gemacht dass es wieder geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community