Frage von TotoroFX, 49

Soll ich mir das Honor 7 kaufen?

ich frage einfach nochmal ob ihr mir dieses handy empfehlen könnt bevor ich es mir kaufe :)

http://www.amazon.de/Huawei-Honor-Fingerprint-Active-Android/dp/B014COZMVQ/ref=s...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 17

Hallo TotoroFX,

gerne stelle ich dir das Honor 7 und seine Spezifikationen noch einmal genauer vor, damit du so leichter eine Entscheidung treffen kannst.

Das Honor 7 bietet Dir einen 16 GB großen Speicher, den Du mittels Micro SD-Karte ohne Probleme bis zu 64 GB erweitern kannst. Das Betriebssystem, Android 5.0 „Lollipop“, kommt mit einer Emotion UI 3.1-Oberfläche. Das heißt im Klartext, dass Du ein modernes Betriebssystem bekommst, inklusive einer Oberfläche, die Dir viel Spielraum für die Benutzung und eine Personalisierung Deines Phones ermöglicht. Also, perfekt für Leute, die keinen Einheitslook wollen :) Das Display mit 5,2 Zoll läuft mit Full HD. Auch das ist für ein Mittelklassehandy super. Der 3 GB große Arbeitsspeicher ermöglicht das schnelle Wechseln zwischen Apps. Die Kamera des Honor 7 bringt stolze 20 Megapixel mit. In Kombination mit dem Doppel-LED-Blitz macht die Kamera extrem scharfe und detailreiche Bilder. Allerdings wird kritisiert, dass die Farben nicht immer genau getroffen werden. Zudem gibt es zahlreiche Filter und Verschönerungseffekte. Mit einer Akkukapazität von 3100 mAh kannst Du ca. 11 Stunden telefonieren, beim Surfen hingegen sind bereits nach knapp 6 Stunden Schluss. Allerdings lässt sich der Akku binnen 2 Stunden wieder komplett aufladen.

Und hier noch ein paar Worte zum Design: Das Smartphone ist relativ kantig gehalten und beseht vollständig aus Alu. Metallgehäuse wirken immer sehr edel und stabil. Mit dem klaren Design und einer Dicke von 8,5 mm macht es sehr viel her. 

Falls du noch einen passenden Vertrag zum Handy suchst, dann könntest du bei uns im Shop fündig werden. Dort bekommst du das Handy gratis zu einer monatlichen Vertragsgebühr von lediglich 22,99 € inkl. Intern-, Allnet- und SMS-Flat. Hier der Link: https://www.deinhandy.de/smartphones/honor/honor-7?bid=RG-GF&utm\_source=gut...;

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. 

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von JanHypnos, 28

Hallo,

Ich habe mich kurz im Internet schlau gemacht und verweise auf folgende Websiten:

https://www.androidpit.de/honor-7-test

http://www.testberichte.de/p/huawei-tests/honor-7-testbericht.html

Dort werden vor und nachteile dargestellt.

Kommentar von TotoroFX ,

danke dass sieht auf jeden fall dafür aus ^^

Kommentar von JanHypnos ,

Ich kann mein jetzt zeitiges Handy sehr empfehlen:

LG G2 Mini.

http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00IGE2G2C/...

Leider standardmäßg nur mit 8GB speicher.

Du kannst dir aber Speicher dazukaufen:

http://www.amazon.de/SanDisk-Android-microSDXC-Speicherkarte-SD-Adapter/dp/B013U...

Das ist eine 128GB Speicherkarte für 39€. Ich glaube da passen so einige Bilder, Musik und Videos drauf ;D

LG Jan

Antwort
von Sparkobbable, 11

Kann ich sehr empfehlen

Antwort
von Retch, 15

Wenn du es kaufst Kauf es bei vmall (der offizielle Shop). Dort gibts es oft z.B. einen Selfie Stab oder Kopfhörer gratis dazu.