Frage von baum2015, 150

Honor 7 Erfahrungen?

Hallo:-) Ich wollte mir vielleicht das Huawei Honor 7 zulegen aber wollte vorher ein paar Meinungen hören:) ich hab derzeit das Htc One M7. Es gibt langsam seinen Geist auf.... Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben und ob ihr mir das Handy empfehlen könntet?:) Es sieht nämlich echt klasse aus und der Preis ist für meine Verhältnisse auch ok:) danke im vorraus:) LG

Antwort
von mickymaus02, 109

Also ich hab es zwar nicht aber ich wollte es mir mal holen deshalb weiss ich dass natürlich sehr gut (vorallem für den preis) dennoch würde ich mal sagen keine anomal große weiterentwicklung des honer 6 ist. Aber dennoch ist die ganze honor reihe echt super.

Ich habe allerdings gehört das die software für den Infrarotport sowie für das honor6, als auch für das honer 7 fehlerhaft, bzw. nicht ausgereift ist. Kann auch sein das ich mich  täusche.

Jedenfalls ist das Honor 7 echt cool

+Display +der Fingerabdrucksensor +Verarbeitung-Material +Akku +Diplay -Größe (mir etwas zu groß aber das muss jeder für sich selber entscheiden)

Wenn du auf stylische Verpackungen stehst wird dir die verpackung des honor 7 gefallen. :D

Kommentar von baum2015 ,

haha danke:)

Antwort
von Ifm001, 102

Immer die gleiche, unüberlegte Fragestellung. Wenn alle Leute die gleichen Anforderungen hätten, würde es nur ein Handymodell geben. Daraus ergibt sich, dass deine Frage, so wie Du sie stellst, nicht zielführend beantwortbar ist.

Antwort
von Kevco2016, 40

Unbedingt kaufen!


Das Smartphone ist top.

-starker Octa Core Prozessor 2,2 GhZ (identisch mit dem  Flaggschiff von Huawei: Huawei P8

-3 GB RAM

-20 MPX Kamera

-8 MPX Selfie Kamera

und auch noch viele andere Dinge sind beim (Huawei) Honor 7 top.


Dazu gibt es noch ein Fingerabdrucksensor, und weitere tolle Features die sonst nur High-End Smartphones haben.

Das "5.2" FHD Display ist superscharf, wenn auch nicht extrem scharf mit  (401 ppi)

Mich überzeugt das Honor 7 sehr. Für rund 330 Euro bekommst du eine top Leistung.


Der Akku mit ca. 3200 mAH ist sehr groß, dadurch hält das Smartphone auch super lang.


Fazit: KAUFEN!!!!!!!


PS: Bald gibt es für das Honor 7 auch ein Update auf Android 6.0 u.a auch ein Update der neuen UI von Huawei: EMUI 4.0

Darum seid ihr mit dem Smartphone erstmals für die nächsten Jahre ausgerüstet




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten