Frage von KingFloki, 21

Honor 6plus gut?

Antwort
von Snapphanar, 12

Hallo, wie schon erwähnt ist es nicht schlecht, es besitzt eine gute Kamera, ist ausreichend schnell und hat eine gute Akkulaufzeit. Für den Preis würde ich aber trotzdem zum Honor 7 greifen, dieses gibt es gerade für 270€ bei Vmall und ist nochmal etwas besser.

Antwort
von R3HAX, 19

Nicht schlecht, würde aber in dieser Preisklasse wohl eher ein One Plus X oder ein Xiaomi Mi 4 C wählen.

Kommentar von KingFloki ,

Ist des OnePlus X besser?

Kommentar von R3HAX ,
Antwort
von qwertzvsqwerty, 8

Ich würde zum Motorola Moto X Play greifen, da es bei diesem Handy keine besondere Hersteller-Oberfläche (Launcher) gibt. Das hat den Vorteil, dass das Handy nicht unnötig vollgemüllt und gebremst wird. Zudem erhält man auch schneller bzw. überhaupt Android-Updates. Wenn du lieber selber nach einem Handy gucken möchtest, dann gucke mal hier: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Du auf dieser Seite oben einen Preisfilter setzten und ein bisschen darunter die Ansicht wechseln, wenn du mehr Details über das Gerät/die Geräte haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community