Frage von kzumollegah, 10

Honor 6 Glas austauschen?

Bei meinem Honor 6 ist das Glas gesprungen, das Display funktioniert aber einwandfrei? Alle Handreparateure die ich im Internet finde, verlangen Wucherpreise von über 150 Euro. Das Glas gibt es aber schon für 3,50 https://www.parts4repair.com/front-glass-oem-for-huawei-honor-6-black/

Gibt es eine Möglichkeit das selbst einfach zu reparieren oder kennt jemand einen günstigen Anbieter?

Antwort
von CSFan99, 5

Hallo, kommt zwar etwas spät, aber ich habe schon Honor Handys selbst repariert. Du kannst dir Youtube Tutorials ansehen. Ich würde dir aber empfehlen gleich das LCD zu wechseln. Der Glasaustausch geht sehr schnell in die Hose, sodass auch das Display beschädigt wird.

Ich kann dir auch meinen privaten Reparaturservice für einen viel günstigeren Preis anbieten. Habe bereits Erfahrung mit Honor 7 und Honor 6 Reparaturen. Natürlich dann ohne Garantie. Ich teste die LCDs aber vor dem Einbau.

Falls Interesse besteht, meld dich hier.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community