Frage von gmailgmx, 18

Honor 5x vs Oppo f1 Plus?

Würdet ihr jetzt das Honor 5x kaufen oder noch 1 monat auf das Oppo F1 Plus warten (noch nicht genug Geld) Ich möchte viele Apps installieren, das ein oder andere Spiel spielen aber auch manchmal zum filmen oder fotografieren benutzen. Sie gefallen mir beide, es ist aber schwierig sich zu entscheiden. Vielen Danke für alle Antowrten im Vorraus! P.s. Weiß jemand ob man mit dem Honor 5x den Bildschirm aufnehmen kann, also Screencast? Kann jemand das sonst mal ausprobieren

Antwort
von naimad99, 8

Definitiv OPPO. Hatte zuerst vor 2 Jahren das Oppo find 7a gekauft und jetzt glücklicher besitzer vom Oppo R7 Plus. Einfach geniale Marke und super service! Das F1 Plus hatte ich bisher leider noch nie in den händen... Denke jedoch, das es genauso ein geniales gerät wie die anderen von Oppo sind ;D

Ein kollege hat sich das Honor 5x geholt. Auch nicht schlecht, jedoch würd ich mich auf jeden fall für oppo entscheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten