Frage von Habnefrage492, 43

Honor 5x, Huawei P8 lite, OnePlus X oder Motorola G (3rd Gen.)??

Welches Handy ist nach eurer Meinung am besten?

Oder habt ihr andere Vorschläge in dieser Preisklasse (max. 250-300€)?

Danke für alle Antworten!

Antwort
von denoii, 33
Huawei P8 lite

Ich kann Dir nur zum Huawei P8 lite raten. Dieses Smartphone hat meiner Meinung nach von den von Dir genannten Smartphones das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!

Es gibt zwar ein paar wenige Mankos zu benennen, wie etwa der Umstand, dass der Akku fest verbaut ist und die Displayhelligkeit im Allgemeinen etwas höher sein könnte aber im Großen und Ganzen überwiegen die Vorteile deutlich.

Es sei zwar erwähnt, dass der Telefonklang nur mäßig ist aber hey, wer telefoniert heutzutage denn noch mit einem Smartphone?! ;-)

Hier gibt es einige Infos und Testberichte zum Huawei P8 lite:

https://www.testbericht.de/de/product/huawei-p8-lite.html
http://www.handytarife.de/?huawei-p8-lite-im-test
http://www.tariftip.de/handytests/22405/handytests/22405/Huawei-P8-lite-Test.htm...

Antwort
von MrBeanBum, 35

LG Handys sind sehr gut !
Aus deiner Auswahl : Huawei P8

Antwort
von Bammmm013, 29

Oneplus x oder huawei p8 lite

Antwort
von Frageboy40, 33

One plus x oder Huawei P8 lite

Antwort
von AFFE9898, 23

LG K10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten