Frage von rosek, 62

Honor 5x - der günstige Flagschiffersatz?

Hi Nerds :)

ich habe ein altes HTC M7 und es gibt langsam den Geist auf. Nun such ich für den Übergang ein neues Smartphone.
Heute bin ich auf Golem.de auf das neue Honor 5x aufmerksam geworden. Dieses Smartphone wurde in mehreren Tests als gut bis sehr gut bewertet.
Alle sind bis jetzt überrascht über die Ausstattung des "Biligsmartphones"
5,5" , Full HD, Fingersensor , 13 MP hinten und 5MP vorn ... 1,5 GHZ Octa Core ... klingt alles ziemlich nice :)

Das UI find ich jetzt nicht soooo hübsch ... aber darüber kann man ja vielleicht hinweg sehen

http://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01AWKM...

Würdet ihr euch das Telefon übergangsweise zulgenen ?
 
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jamo531, 52

Übergangsweise? Das is ein perfektes Smartphone, außer man hätte gern diese 600€ Flagschiffe

Kommentar von rosek ,

find ich auch ... und für den preis echt der hammer

Antwort
von Flopi04, 31

Du kannst dir auch mal das Honor 7 anschauen das ist nähmlich perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community