Frage von Moshon, 91

Honor 5C oder Samsung Galaxy A3?

Kann mich momentan nicht entscheiden welches...Honor 5C oder doch Samsung A3 was meint ihr habt ihr Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolcrafting, 76

Hallo. Hab das a3 und ich liebe es.Der Akku hält die Leistung ist in Ordnung,und via OTA auf android 6.0.1 Upgrade bar.Das display ist durch die sAmoled Technik aich toll

Kommentar von Moshon ,

Danke für deine Antwort aber was genau ist OTA?

Kommentar von lolcrafting ,

Software updete (Updates Overall the air)

Antwort
von Back4again, 75

Für den Preis des A3 kannst du dir das Huawei Gt3 kaufen. Das ist das Honor 5c mit Fingerabdrucksensor. Sonst würde ich das 5c nehmen

Antwort
von BlackEyeYT, 73

Ich würde mir das A3 holen.