Frage von Schwaaarz, 41

Honor 5c oder Nexus 5x?

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen? Bzw. gibt es in dieser Preisklasse noch einen Geheimtipp ?

Antwort
von Himmelmichi, 31

Hallo Schwaaarz,

Im Grunde genommen ist es egal welche Marke du wählst. Ein Tipp von mir: Achte auf den Mobilfunkanbieter. Außerdem würde ich bei einem Handy nie auf ein Retina Display verzichten wollen!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Spaß beim Shoppen, dein Himmelmichi :-)

Kommentar von beagleman7 ,

1. Das ist die gleiche Marke 2.Retina ist Apple Seuchenpropaganda

Kommentar von beagleman7 ,

Zu 1.Ja ich habe mich da vertan!!

Antwort
von beagleman7, 27

Würde das 5x nehmen. Jedoch kann ich das LeEco le 2, p9 Lite, oder Xiaomi redmi Note 3 pro mehr empfehlen.

Antwort
von whyshouldigetup, 26

hab mir heute das honor 5x bestellt, finde das hört sich echt gut an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community