Frage von villingen92, 93

Honigmelone in der Schwangerschaft?

Schwangerschaft

Antwort
von SeBrTi, 59

Wassermelone! 

Ne was soll das? Kannst du keine Frage stellen? 

"Darf man in der Schwangerschaft Honigmelone essen?"  

Ja kann man. Falls du das meinst, man kann fast alles in der Schwangerschaft essen außer rohes sollte man meiden. Koffeinhaltige Getränken soll man nicht zu viel konsumieren. Und sonst ausgewogen und gesund ernähren aber das soll man auch machen wenn man nicht schwanger ist.

Kommentar von villingen92 ,

Sry meinte in der Stillzeit

Kommentar von SeBrTi ,

Also ich bin noch nicht beim Thema stillen aber ich glaube du kannst auch während der stillzeit alles essen - außer rohes und wie gesagt koffeinhaltiges sogut wie möglich verzichten. Natürlich auch Alkohol usw. 

Antwort
von Irina55, 65

Ne du, geht gar nicht ne Honigmelone ...man. diese Fragen manchmal hier, ohje.

Sry ich meine in der Stillzeit

Antwort
von Tokeh, 59

Kein Geschlechtsverkehr mit Pflanzen, dann wirst du auch nicht schwanger mit einer Honigmelone!

Antwort
von putzfee1, 31

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort
von gadus, 44

Sicher.Warum sollte das ein Problem sein?   LG  gadus

Hab mich verschrieben meinte Stillzeit

Antwort
von Dstryer, 46

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten