Frage von liebesbeweis, 340

honig und wasser augenaufhellen?

Hallo, meine cousine hatte mal sehr dunkle Augen jetzt sind sie viel heller geworden UNFASSBAR ! Ich habe sie gefragt wo durch das jetzt heller geworden ist sie sagte sie tropft sich jeden morgen honig und wasser ins Auge... Sie musste schnell weg und konnte mir das nicht erklären wie man das jetzt vom Schritt zu Schritt macht würde mich auf eure Hilfe freuen;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 294

Wenn Du die Augen kaputt machen willst dann mache es.

Nur hat sie derben Quatsch erzählt, den Du nicht glauben solltest.

Zucker in die Augen?

Kommentar von liebesbeweis ,

sowas machen viele Kulturen um sich die augenzureinigen also denke ich mal nicht das es schädlich ist

Antwort
von angeliclee, 180

Warum nicht gleich Zitronensaft oder Bleichmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten