Frage von Mehlski, 50

Honig im Kopf als Geschenk?

Mein Opa ist an Alzheimer erkrankt und seit 2 wochen im Pflegeheim. Ist es ok wenn ich meiner mutter zu weihnachten den film honig im kopf schenke? Oder ist es in so einer realen situation nicht angebracht? Ich weiß dass sie ihn schon immer gerne sehen wollte, aber ist es der richtige zeitpunkt? Zumal bei uns nicht alles so humorvoll abging wie im film. 

Antwort
von Sorvahr, 40

Der Film? Ja warum nicht, der soll ganz gut sein.

Honig in einem makaberen Gefäß? Eher nein, im Glas ist es sinnvoller.

Honig bei einem Lebenden in den Kopf füllen? Eher nein. Im Grunde ist jeder Fremdkörper im Kopf gefährlich, dies gilt sicher auch für Honig.

Antwort
von Stefffan7, 39

Wers mag. Solltest es halt vielleicht nicht gerade deiner Oma oder deinem Opa schenken ;)

Antwort
von Shani1227, 33

Es ist recht schön, würde als Geschenk passen

Antwort
von Psychotrix, 31

Erkläre den Zusammenhang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten