Frage von chrume, 48

Honig gebraten?

Habe gestern hanchengleisch in der Pfanne gebraten und habe 1-2 El Honig dazu gegeben. Hat gut geschmeckt nur jetzt habe ich gelesen das man Honig gar nicht braten darf weil er giftig dadurch werden kann. Kann irgendwas jetzt passieren?

Antwort
von BVBDortmund1909, 17

Nein,einmal wird nicht viel schaden.Aber als Tipp:

Gebackener Ziegenkäse auf Rösti mit Honig überbacken,dazu frischer Feldsalat schmeckt köstlich.

Antwort
von OnkelSchorsch, 29

Ach was. Im Netz steht viel Blödsinn, glaube doch nicht jeden Quatsch.

Antwort
von beangato, 27

Was man alles so liest...

Es passiert nichts.

Antwort
von Shino202, 28

https://www.gutefrage.net/frage/wird-honig-durch-erhitzung-toxisch

Kommentar von chrume ,

Diesen thread hatte ich auch gelesen gehabt aber wollte nur nochmal eine Rückmeldung haben ob es stimmt.

Antwort
von sweetcupcace, 24

Nein sterben wirst du sicher nicht außerdem muss man nicht alles aus dem Internet glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten