Frage von cmeck, 46

Honig für die Augenringe?

Hey, Ich habe mittlerweile schon auf ein paar internet/instergram Seiten gesehen, dass Honig angeblich super ( in dem Fall )für Augenringe seien .. man müsse sich ihn lediglich auf die Stellen geben.

-aber ist das wirklich zu empfehlen? - und wie lange könnte man diesen oben lassen ohne dass z.B irgendwie die Wimpern sich vergleben..?

Vielen Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von NorthernLights1, 30

für augenringe oder gegen augenringe ? :)

Nein, Honig ist schwachsinn. Geh mal zum arzt und lass deine blutwerte testen. Vielleicht hast du nur ein mangel oder neigst eben zu augenringe

Kommentar von cmeck ,

gegen Augenringe natürlich sorry ;) ,danke auf jeden fall mal ich hab schon seit ich sehr klein bin richtig starke Augenringe& auch wenn ich sehr viel schlafe gehen sie nicht weg und das nervt halt total man kann sie auch nicht so gut wegschminken..

Kommentar von NorthernLights1 ,

du solltest sie dann akzeptieren. Sie gehören zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten