Frage von tlnktlnk, 41

Honig Bio Honig Verkaufen?

Hallo leute, wir Produzieren Honig aus der Natur in großen Mengen in mein Heimat (Bulgarien), nun will ich die ganze Menge hier in Deutschland weiter Verkaufen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wo soll ich hin, wer muss ich mal fragen, ob er soviel Honig braucht... ? Für die Preise würde ich mich auch mal gerne Informieren. Also, wenn jemand von euch Erfahrung hat, oder kennt jemand der das kennt, verraten:) Für eine Antwort wäre ich nicht böse :) Ich Danke schon mal im voraus!

LG

Antwort
von experience56, 35

Du solltest dich zunächst erkundigen, welche Auflagen es eventuell gibt. Bulgarien gehört zwar mittlerweile zum EU-Raum, aber es gibt in Deutschland - vor allem was Lebensmittel betrifft - sehr viele Vorschriften und Beschränkungen. Wenn das alles geregelt ist, dann könntet ihr Bio-Läden ansprechen, Lebensmittelketten oder ihr verkauft das über eine Website.

Antwort
von Andreaslpz, 41

das geht ganz easy auf www.imkermarkt.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten