Frage von Anonymgirlxa, 45

Honig Beautyifehack?

Hey Leute:) Ich habe in einem Lifehack auf YouTube gesehen, dass man sich Honig au die Lippen schmieren soll/kann. Ich habe nur leider vergessen wofür es gut ist.. :/ weiß es jemand von euch? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelinaatoni, 16

Wenn du noch Zucker dazu machst, bekommst du ein tolles Peeling für weiche und glatte Lippen🙆💕

Antwort
von catsmile1, 25

Für weichere Lippen... Probier mal aus es wirkt echt gut!
Gruß catsmile!😘

Kommentar von Anonymgirlxa ,

Gut danke :D