gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hongkong oder Singapur als Zwischenstopp nach Australien wählen?

gefragt von TobiasT am 11.11.2007 um 21:26 Uhr

War in beiden Städten noch nicht. Wir würden unseren Flug nach „down under“ gerne um einen Tag unterbrechen und eine der beiden Städte anschauen. Beides kostet vom Flug her in etwa gleich viel. Was würdet ihr euch anschauen und warum?

10 Stimmen : Hongkong (6) ; Singapur (4) ; Keine von beiden Städten (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9684)
Asien (1547)
Singapur (27)