Frage von VivianAlpert, 76

Honeybees oder Queens Deluxe?

Hei, in meiner Frage geht es um das Cheerleading. Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg und wollte fragen in welchem Team ihr seid ? Wann habt ihr angefangen ? Unf wie sieht euer Trainingsablauf aus ? Das würde mich wirklich sehr interessieren :) Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Im Voraus schon mal danke :)

Antwort
von itsClaire, 49

Hey:)
Ich bin bei den Weinheim Longhorns Lucky Stars und habe letzten Sommer angefangen. Normalerweise wärmen Wir uns am Anfang des Trainings auf, danach dehnen wir uns.Dann stunten wir meistens und abschließend gibt es meistens noch Krafttraining:)
LG!

Kommentar von VivianAlpert ,

Hi, danke für deine Antwort:) Ich habe vor einem Monat angefangen und gerade zu den jüngeren gewechselt, weil ich dort mehr machen kann. Bei mir ist der Ablauf ähnlich:)

Antwort
von Absolutelytrue, 32

Geh zu den queens Deluxe !:)das ist ein super Team und brauchen sicher noch Nachwuchs !  wie alt bist du denn ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten