Hondansr 125 Zylinderkopfdichtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserkühlung schon mal vergessen, also so einfach ist das nicht wie Du Dir das denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junis2013
11.11.2016, 17:54

das war doch meine frage, ob es eben so einfach ist

0
Kommentar von Junis2013
11.11.2016, 17:56

ich habe nämlich das problem das meine nsr nicht anspringt, nur mit schieben, sobald sie an ist läuft sie super, säuft aber ab sobald ich gas ganz weg lasse, das ist aner einstellung am.vergaser, die beidem vorbesitzer haben ganz normales wasser auf den kühler gefüllt, kann es sein das sie beim ausstellen deshalb blubbert ?? und das aus dem überlaufschlauch dampf raus kommt?? hatte gedacht dass das wasser wegen der hohen Temperatur dann halt verdampft

0
Kommentar von Junis2013
11.11.2016, 18:04

Bitte um Hilfe 😐😐

0
Kommentar von Junis2013
11.11.2016, 18:05

hmmm, ich versuche einfach mal eine Mischung ein zu füllen und schaue dann mal nach

0

Was möchtest Du wissen?