Frage von Benjipups, 33

Honda shuttle verkaufen wieviel?

Hallo,

ich wollte mal fragen da ich selber kaum bis keine Ahnung von Autos habe: ich habe einen Honda Shuttle, ca 140.000 km runter,150Ps und Automatik ,Erstzulassung 1997 in metallicblau mit div. gebrauchsspuren wobei das "Schlimmste" ein etwa 1euromünz-großer rostfleck am hinteren Radkasten ist...

.der hat keinen Tüv mehr würde den vlt . mit tageskennzeichen mal irgwo vorstellen.

So nun meine Frage:Für wieviel kann ich den reallistisch verkaufen?Hatte selber an etwas zwischen 1300-2000 Euro gedacht?!

Antwort
von Bigabi, 31

Ohne tüv ist natürlich nicht so optimal. Würd ihn mal mit 1500 VB ansetzen

Kommentar von Benjipups ,

Ok da war ich ja nicht voll daneben mit meiner Einschätzung....vielen Dank schonmal für deine Meinung.

Kommentar von Bigabi ,

gerne und viel Glück beim Verkauf

Antwort
von jbinfo, 18

Deine Preisidee ist gar nicht so schlecht. Jedoch bekommst du ohne HU kein Kurzzeitkennzeichen um mal irgendwo hin zu fahren.

Kommentar von Benjipups ,

ah ok aucvh neu für mich....mhhh eine Idee wie ich das Auto sonst fahren kann ? sonst ruf ich erinfach mal bei der Zulassungsstelle an....

Kommentar von jbinfo ,

Du kannst dir nur ein KZK holen um damit zur HU zu fahren, mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community