Frage von Pastasoese, 62

Honda Odyssey Rückbank ausbauen?

Hallo, wir wollen bei unserem Honda Odyssey von 1999 die mittlere Rückbank dauerhaft ausbauen. Kann uns einer sagen wie wir das hinbekommen? Danke und ein frohes Neues!

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 45

Hab ich garnicht bemerkt, dass google 2016 garnicht mehr da ist!?
Ne spaß bei seite...gib einfach dein auto ein und rücksitzbank ausbauen hinten dran. Da findest du bestimmt was!

Kommentar von Pastasoese ,

Also wenn ich das nicht selber gewusst hätte. Leider finde ich wirklich nichts dazu, sonst hätte ich mir wohl kaum die Mühe gemacht hier zu fragen. Aber vielen Dank für deine wirklich geniale Hilfe, ich glaube ohne dich hätte ich auch nie von diesem Google gehört.

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

Gerne doch;) war nicht böse gemeint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten