Frage von polinger1235, 24

Honda NSR 50,Verbrauch?

Hi, Habe ne hübsche Restaurirte Honda NSR 50. Nun eine Frage.

Wie ich das Feststellen konnte braucht sie auf 100km eine Tankfüllung? Wenn ich auf Reserve stellen muss, Wieviel km komme ich dann noch ?

Antwort
von Alopezie, 22

Höchstens 5 km wenn du in Reserve bist. Volltanken, 100km fahren, Volltanken. Auf dem Display der Zapfzäule wird stehen wie viel Liter Du getankt hast. Soviel verbrauchst du auf 100km.

Antwort
von MarKing93, 15

Normal müsstest du ca. 300km mit einem Tank kommen 😉

Kommentar von polinger1235 ,

Danke für Deine Antwort, Alopezie schrieb aber das wenn ich volltanke ich auch auf 100km komme

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Es reicht meistens bis zur Nächsten Tanke. Ca 2-3 KM aber ohne Vollgas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community