Honda NSR 125 läuft nicht, dringende Hilfe benötigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zylinderkopfdichtung durch? Noch Kühlflüssigkeit im Kühler? Wasserpumpe defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junis2013
10.11.2016, 20:36

der Motor läuft mit anschieben super, das heißt er läuft wie gewohnt, weiß aber nich ob es eine mechanische oder elektrische wasserpumpe ist

0
Kommentar von Junis2013
10.11.2016, 20:37

ja sie qualmt weiß, nein kühler noch nicht kontrolliert

0
Kommentar von Junis2013
10.11.2016, 20:40

ist die richtige Zündkerze

0
Kommentar von Junis2013
11.11.2016, 13:34

das ist ja das Ding, sie läuft nicht bescheiden sondern sehr gut, der vergaser muss sowieso eingestellt werden, aber die vorbesitzer haben normales wasser anstelle von kühlwasser aufgefüllt, kann es sein das dies die ursache für den dampf aus dem überlaufschlauch sein ? und für das blubbern beim abstellen des motors

0