Frage von marvinkews, 24

Honda Msx Aupuff?

Ich über lege mir zu der msx 125 noch eine arrow anlage zu zulegen will eben nen schönen bass lastigen sound was sagt ihr dazu?

Antwort
von Nemo75, 21

Sound kommt von Hubraum!
Den hast Du nicht!
Spar lieber das Geld!
Es hat ein Sportauspuff auch einen negativen Effekt: weniger Leistung!

Kommentar von marvinkews ,

vom Sport auspuff weniger leistung?!

Kommentar von Nemo75 ,

Ganz genau!
Lies im Netz nach!
Motor ist auf orginalauspuff abgestimmt.
Veränderungen ohne Abstimmung führen zum Leistungsverlust.

Kommentar von marvinkews ,

ok danke dir.

Antwort
von 19Michael69, 14

Hallo,

mittlerweile habe ich mit eine dieser Fragen auf die Merkliste gesetzt - und es war nicht umsonst ;-)

Viele andere und ich haben in der letzten Zeit sehr oft diese und ähnliche Fragen beantwortet. Benutzt hier einer vorher auch mal die Suchfunktion?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das lässt sich durch einen anderen ESD fast nur verschlechtern.

Wenn alles legal bleiben soll, bringt es nur fragwürdige Optik für viel nutzlos investiertes Geld - sonst nichts.

Sieh und höre in anhängendem Video selbst, wie aus Geknatter schreckliches Geknatter wird.

Fazit: Lass es sein und spare dir das Geld!

Viele Grüße

Michael

Kommentar von marvinkews ,

vielen dank für diese ausführliche antwort :)

Kommentar von 19Michael69 ,

Sehr gerne ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten