Honda Logo Bj 2001 Drezahl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Macht er das nur bei Kaltem wetter? oder auch wenns draußen schon 30°C hat?

Hört sich vom beschriebenen her nach ner defekten Kaltstartregelung an könnte nen Kaputter Kühlmitteltemperatursensor aber auch das Steuergerät ne defekte Einspritzregelung usw. 

An ner Werkstatt kommste damit wohl nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolo1986
17.10.2016, 23:17

ich habe ihn leider noch nicht lange kann nicht sagen ob es bei 30 grad auch so ist es ist auf jedenfal nur morgens oder wen er halt mehrere st gestanden hat dan ist er so tief im leerlauf das sogar der auspuf am kotflügel klappert und der motor geht minimal immer noch oben u fält wieder das kann man hören wen ich ihn aber starte und ganz leicht mit dem fuß auf 1000 halte ist er abselut ruig

0