Frage von Joneyf, 11

honda lead 110 how to open without keys?

soweit bin ich brauche dringend hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 6

Hallo,
Du hast die Schlüssel verloren, das Lenkradschloss ist drin und Du musst das Zündschloss tauschen?

Ausbauen kann man das Schloß nur, wenn der Lenker nicht verriegelt wurde.

Gewaltsam den Lenker zu reißen, könnte funktionieren, aber die Gefahr für kostspielige Schäden sind hoch.

Das Schloß mit stabilen Bohrern aufzubohren wäre eine Alternative.

Unten und oben im Schließzylinder befinden sich die sehr stabilen Plättchen, die vom Schlüssel eingedrückt werden.
Wenn diese weg sind, kann das Schloß mit einem Schraubendreher betätigt werden.

Zerstöre diese zuerst mit einem dünnen, danach mit einem dickeren Bohrer.
Nur unten und oben bohren, also da wo der Schlüssel hinein greift, nie in der Mitte.
Wenn Du in der Mitte bohrst, passt kein Schraubendreher.

Wenn Du das Schloß geöffnet hast, kannst Du es abschrauben und gegen ein neues ersetzen.

Du benötigst sehr stabile Bohrer.
Titan wäre wohl die richtige Wahl.

Antwort
von netzy, 6

und wobei genau brauchst du jetzt Hilfe ?