Frage von Olly994, 27

Honda Jazz baujahr 09 ein doppeldin Radio einbauen Radio:Tristan Auron BT2D7011.. welche kabel benötige ich zusätzlich dafürr?

Hallo, Ich wollte mir ein Doppeldin Radio in mein Honda jazz bj09 Einbauen die passende radioblende ist bestellt zudem wollte ich mir das radio Tristan Auron BT2D7011 einbauen ,, da ist ein Kabel bei aber jetzt zur frage benötige ich ein weiteres oder irgendwelche adapter ? ich kenne mich damit wirklich nicht gut aus das einbauen kriege ich wohl hin nur wollte ich nicht direkt das radio ohne irgendwelche kabel einbauen ,,danke schonmal im vorraus .mfg olly

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 22

Die Größe des Radios hat nicht mit dessen Anschluss zu tun.

Vermutlich passen die Stecker im Auto nicht ins Radio. Dann brauchst du einen Adapter. Suchbegriff: Adapter (Radiomodell) (Automodell).

Ob du auch einen Adapter für den Antennenanschluss benötigst, und/oder einen Adapter zur Phantomeinspeisung, weiss ich nicht.

Kannst du diese Dinge nicht dort erfragen, wo du das Radio gekauft hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten