gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Honda Insight lohnenswert?

gefragt von OmaLilli am 24.05.2009 um 19:41 Uhr

Der Honda Insight soll ja das Hybridauto der Masse werden, mit einem Preis unter 20.000€ und neuester Technik. Allerdings finde ich es fraglich, ob die neuen Hybridautos nicht eher ein Lifestyleprodukt sind? Heute habe ich gelesen, dass der neue VW Polo Blue Motion nur knapp 3 Liter Diesel verbraucht. Weniger als ein Hybridauto. Wo ist dann der Fortschritt? Was sagt ihr zum Honda Insight und der Hybridtechnik?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22463)
Honda (70)
Hybridauto (8)