Frage von AnneeMaus, 32

Honda CRF 250 L abpolstern?

Halli hallo ihr lieben, Ich habe mir eine Honda CRF 250 L gekauft, da ich aber nur 1,70m groß bin, lasse ich sie mir abpolstern. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist es angebracht ein Gelkissen als Alternative einbauen zu lassen? Vielen lieben Dank für jegliche Antworten :)!

Antwort
von Elfi96, 17

Und wenn du statt Abpolsterung eine Verkürzung der Federbeine/ Stoßdämpfer in Betracht ziehst? 

Habe eine Yamaha MT07, die mir ab Werk zu hoch war, weil ich nur 1,60m groß bin. Abpolsterung kam nicht in Frage, weil das Polster eh schon sehr sparsam war. Habe mir dann die Federbeine kürzen lassen. Nachteil: die Maschine federt weniger und ich kann keinen Sozius mitnehmen. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten