Frage von Maxiii00, 21

Honda crf 125 bj. 2009?

Hallo, mach nächste Woche meinen Lappen und schau mich gerade nach nem Moped um da bin ich auf ne crf 125 mit Straßenzulassung gestosen kann mir jemand sagen ob es eine 2 Takter oder 4 Takter ist?! Bj. ist 2009
Danke für euere Antworten (:

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 12

CRF ist immer 4takt. Aber eine Straßenzugelassene 125er? Ne, nicht in Deutschland.

Kommentar von Maxiii00 ,
Kommentar von Effigies ,

Mobillinks funktionieren auf richtigen Browsern nicht.

Kommentar von Effigies ,

Händler und Export bevorzugt

aha. Merkste was? Ein Model das es so nie offiziell auf dem europäischen Markt gab, z.Z. illegal verbastelt (160ccm) und der Verkäufer hätte es gerne aus seinem Gewährleistungsbereich draußen......

Was soll man davon halten ?

Kommentar von YankoCBR ,

die hat noch nicht mal blinker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community