Frage von NinoDario, 38

Honda Cr 85 oder Kawasaki Kx 250 und wieso?

Jo Leute wollte mir eine neue Cross holen und da bin ich auf Kawasaki kx 250 und Honda Cr 85 gestoßen kann mich nicht entscheiden was sagt ihr ? Und wieso genau diese und ja. Danke im Voraus.

Antwort
von matrix791, 25

wenn du motocross lernen willst, nimm die 85er. 

wenn du anfänger bist und lust hast öfters im krankenhaus zu sein- nimm die 250er

Kommentar von NinoDario ,

Fahre schon 6 Jahre meine Honda ist ne 125 aber jetzt brauch ich was neues

Kommentar von matrix791 ,

wenn du schon seit 6 jahren eine 125er fährst , wieso kommt dann eventuell die 85er in betracht. 

bei deinen letzten fragen hattest du von den ganzen sport noch keine ahnung und jetzt fährst du seit 6 jahren ? da stimmt doch was nicht. 

egal: ohne erfahrung in dem sport - killt dich die 250er. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten