Frage von Pegge, 39

Honda Civic Tourer 1.8 i-vtec Elegance feintuning?

Hey Leute. Ich habe mal eine Frage zum Thema: Honda Civic bj 2015.

Er ist mir etwas schlicht und langweilig ehrlich gesagt.

Ich hätte da an ein paar kleine sachen gedacht wie z.B:

Auspuffblende, größere Felgen, Sportluftfilter, Scheibentönung, Innenraumbeleuchtung (einstiegsleisten und Xenon-Innenraumbeleuchtung) etc.

Was könnt ihr mir da für Tipps geben? Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wagen? Das Endrohr vom Auspuff ist am Ende nach unten gebogen. Es ist schwierig da eine vernünftige Blende dran zu machen. Würde ein Sportluftfilter überhaupt Sound bringen, wenn keine Sportauspuffanlage verbaut ist? Was könnte man noch machen? Ich möchte bitte verständnis für meine Frage, da braucht keiner hinschreiben: Lass den quatsch...

Es ist meine Entscheidung und es wäre nett, hilfreiche Antworten zu bekommen. Danke schonmal im Voraus!!! ;)

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community