Frage von saadcore1, 67

Honda Civic quietscht beim fahren?

Hallo, Ich fahre einen Honda Civic Bj. 2006 Seit kurzem fängt er (ich bin mir relativ sicher) vorne Links an zu quietschen beim fahren. Daraufhin habe ich mit einem Kumpel (KFZ-Mechaniker) vorne die Bremsbeläge gewechselt, eine kleine Kante die außen auf der Bremsscheibe war mit der Flex entfernt und alle Führungen neu mit Kupfeerpaste eingeschmiert. Außerdem auch die Kanten der neuen Bremsbeläge entgratet. Es hat kurz etwas geholfen, aber nun quietscht es wieder. Egal ob bei langsamer, schneller oder Kurvenfahrt. Nur bei nassen Straßenbedingungen ist es etwas besser. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Antwort
von wikinger66, 52

Wir können hier immer noch keine Geräusche höhren. Ein Besuch einer Fachwerkstatt wäre ratsam. Angebote kosten nichts!

Kommentar von saadcore1 ,

Da war ich ja als erstes. Die haben mir ja gesagt, dass es daran liegt. Ich hoffe ja nur darauf, dass hier eventuell jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und mir weiter helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten