Honda Civic Bj. 2007, Es klackert vorne am linken Rad, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Frage, wie hart der Zusammenhang mit der Carglass-Aktion tatsächlich ist.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass eine nicht ordnungsgemäß eingesetzte Scheibe für das Geräusch verantwortlich ist, aber wer weiß? Versuch als erstes möglichst genau in Erfahrung zu bringen, was die alles mit deinem Auto gemacht haben. Vielleicht noch mal hinfahren, nachfragen und denen das Geräusch vorführen.

Auch scheinbar nebensächliche Details. Hatten sie es zu der Aktion auf der Bühne? Ist das womöglich eine integrierte Werkstatt, wo sie auch alles Mögliche außer Glas reparieren, und irgendwer hat dein Auto verwechselt und irgendwas am Fahrwerk gemacht, das gar nicht beauftragt war? So was halt.

Wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht, das ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Scheibenwechsel hat ganz sicher nichts mit dem Geräusch zu tun. 
Vermutlich kommt das Geräusch von einer Antriebswelle die ausgeschlagen ist.Auch das Radlager kommt in betracht. 

Wennn du dir sicher bist,dass die Geräusche linksseitig auftreten dann die linke Antriebswelle und linkes Radlager überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwohpwoh
20.06.2016, 02:13

Ein defektes Radlager klöackert nicht sondern brummt. Bleibt also nur die Antriebswelle.

0

Hi,

würde mal spontan auf das Radlager tippen. Aber wie du an der Antwort siehst ist das nur raten.

Morgen ab in die Werkstatt mit dem Auto! Gefährde dich und andere nicht unnötig. Kläre das einfach einmal ab.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guetta77
19.06.2016, 23:11

Danke, ich fahre das Auto auch nicht mehr, wie du schon sagst zu hoher Gefahr für mich und andere. Bleibt wohl nix außer die Werkstatt, danke ;)

1

Also das treten der Kupplung dürfte nichts mit dem rad zu tun haben. 

Es gibt da jz viele dinge! 

1.Radlager 

2. I was an der Aufhängung (wohl def angenehmste Fall) 

Dann weiter mit den Sachen die sein können wenn es nicht vom rad kommt ... 

3. Lager Schale an der Kurbelwelle 

4. Lamellen in der Kupplung 

... Etc etc also gute Frage.net bringt da glub gar nix :D sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?