Frage von TribbleXXX, 70

Honda civic 2009 1.4l (99ps) als Anfänger auto? Welche alternativen gibt es (gerne was stärkeres ;) )?

Antwort
von SbPixx, 13

Honda Civic mit 99 PS? Ganz ehrlich, dass reicht als Anfänger völlig aus. Schon Probe gefahren? Die Japaner halten bei guter Pflege ewig. 

Alternativ: Audi, BMW, Mercedes, Volkswagen ;)

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 28

Als Frischling und mit nichts an Fahr Erfahrung sollte man immer kleine Brötchen backen sind 90 PS ist schon zu viel  mit wenig anfangen und sich dann steigen keiner kann 100 PS sofort fahren den die fahren mit dir den Du kannst ja gar nichts wen Du in 5-10 Jahren noch lebst kannst du ja versuchen 100 PS zu fahren aber der gerade laufen kann das nicht . Wer mit viel PS anfängt sollte Organspender werden den die haben ja keine große Lebenserwartungen   . Und auf dem Grabstein steht :100 PS aber nicht die kleinst Einsicht zum fahren darum nur 10 KM damit geschafft .

Kommentar von jbinfo ,

Es kommt nicht auf die PS an sondern auf den Fahrer und wie er damit umgeht.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 49

Guten Tag, Ich würde dir einen Golf IV empfehlen. Liegt natürlich dran, wie viel Geld du hast. Auf jeden Fall der 1,6 TDi hat 105 PS. Natürlich sind die Steuern ein wenig höher. (Das ist MEINE Meinung, jeder andere kann seine Meinung Vertreten und muss nicht an meiner rumschimpfen.) MfG Niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten