Frage von Baaaaams, 63

HONDA CBR600RR , wofür ist dieses Plastik Teil (siehe Bilder)?

Kann man diese Plastik teile auch abbauen ? Hab sie sonst an keiner anderen cbr jemals gesehen

Antwort
von Lachlan, 9

Theoretisch kann man so ein Teil auch abbauen, aber da es eine wichtige Funktion hat, wie es hier ja schon mehrfach beschrieben wurde, sollte man den Konstrukteuren nicht ins Handwerk pfuschen und es darum dran lassen. Man kann es aber durchaus umlackieren und somit weniger sichtbar machen. Ich würde es mattschwarz lackieren, dann ist es optisch verschwunden.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Luftstrom und Kühlung

Antwort
von TheAllisons, 37

Ist ein zusätzlicher Lufteinlass für die Kühlung

Kommentar von Baaaaams ,

Danke , ist das Ding notwendig oder kann man das abbauen ?

Kommentar von matrix791 ,

die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben- sei es um genug luft zur kühlung zu bekommen oder um das motorrad bei hoher geschwindigkeit sicher im luftstrom halten zu können.   ich würde es dran lassen- wenn dir die farbe nicht gefällt, hole dir doch carbonfolie oder sowas und verpasse es einen neuen look. 

Antwort
von matrix791, 22

das ist doch von der 2003 version.  das gehört da ran und ist zur lenkung des luftstromes da. 

Kommentar von Baaaaams ,

Ne meine Honda ist BJ 2005

Kommentar von matrix791 ,

selbe baureihe- PC37 

Kommentar von Baaaaams ,

Hat sie denn schon eine upside down gabel?

Hab die Cbr noch nicht gekauft aber wollte ich die Tage tun , und da sind ja von 2015 ist müsste sie das doch eig haben oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community