Frage von BlobbyderKing, 29

Honda Cbr2013 Tuning?

Hallo! Und zwar habe ich frisch den A1 Führerschein, und schon eine Honda cbr125 mir gekauft. Mit der schaffe ich ca. 115 km/h. Da wollte ich fragen was man alles an der Tunen kann, sodass man sie noch mit meinem Führerschein fahren kann. Optisch interessiert es mich derzeit am wenigsten.Darf ich etwas power rausholen oder nicht?..Neuer Auspuff ist schon dran. Vielen Dank

Antwort
von LeonyxY, 11

Leider gibt es auf legalem wege keine bis kaum möglichkeiten. Es wird zwar behauptet das es viele möglichkeiten gibt einpaar km\h raus zu holen aber das bringt in der realität nichts

Antwort
von micha791999, 16

Soweit ich weiß hat die cbr doch schon 15ps und mehr darfst du nicht fahren also wird das wohl nichts mit dem legalem tuning.

Kommentar von BlobbyderKing ,

Ne die hat 14 :)

Kommentar von micha791999 ,

ja abgerundet ich glaub 14.4 und 0.6 ps sind sogut wie nicht spürbar

Antwort
von Lionrider66, 11

Die einfachste, günstigste und vor allem legale Art,  so ein Kindermopped schneller zu bekommen,  ist abnehmen. Je weniger Kilo das Ding schleppen muß,  desto besser ist sie.

Kommentar von Effigies ,

Der größte Teil der Leistung geht zur Überwindung des Luftwiderstandes drauf.  Also wäre so ne richtig enge Presswurstjacke wohl hilfreich ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten