Frage von Fragedringend, 19

Honda CBR auf 15 ps tunen?

Ich habe eigentlich interesse an einer yzf, abee kann in meiner umgebung nichts passendes finden und schau mich deshalb nach alternativen um und bin auf die cbr gestossen und frage mich ob es möglich ist die cbr auf 15 ps zu tunen, falls ja was kann ich tun und was würde mich das kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JawaCZ634, 13

Die hat doch schon 14PS. Das 1PS kannst du leicht rausholen oder auch leicht darauf verzichten. Sportauspuff, Ansaugstutzen und Luftfiler und los gehts.

Kommentar von Fragedringend ,

Danke !

Antwort
von Lionrider66, 13

Lohnt sich nicht. Erstmal darfst du nicht mehr als 0,1 kW pro kg Leergewicht haben und dann solltest du dir überlegen,  ob sich der Aufwand für zwei Jahre lohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community