Frage von autofisch, 43

Honda CBR 600 RR gebraucht?

hallo ich wollte fragen da ich eine honda cbr 600 rr baujhar 2003 gesehen habe und mir vlt zulegen möchte nur diese ist komplett weiß also ohne ein schriftzug auf dem tank oder so gab es das damals und hatte diese ein rutscher oder sogar ein unfall und deshal komplett weiß ?

Antwort
von Miete187, 23

Hallo,

es gab die in weiß, wenn er alle Aufkleber entfernt auch ganz weiß.

Bei mein Honda-Bike ist blau Grundfarbe und der Rest aufgeklebt.

Aber das kann dir nur der Verkäufer erzählen warum.Und klar kann die so oder so auch gelegen haben.

Kommentar von autofisch ,

sollte ich doch skeptisch sein oder wie sollte ich mich da verhalten ?

Kommentar von Miete187 ,

Ja kann nicht schaden, du kannst den Verkäufer auch vorschlagen das ihr euch bei Honda trefft und die sollen sich das Motorrad ansehen.

Dann kaufst du wenn die sagen alles gut oder eben nicht. Sollte der Verkäufer nicht zustimmen lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten