gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Honda CBR 600 RR

gefragt von Qrage am 16.10.2008 um 3:14 Uhr

Hallo,

vielleicht eine dumme Frage,aber ist die cbr600 rr ein zweisitzer oder nicht? es sieht so aus als könnte nur einer drauf sitzen, aber ich finde niergendwo genauere informationen.... Und wie sieht das mit dem stauraum aus? Würde da ne schultasche reinpassen?

mfg Alex

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38422)
motorrad (1727)
stauraum (11)