Frage von IchHabDreiFrage, 26

Honda Cbr 125 zu klein für mich?

Ich habe mich total in honda cbr 125 verliebt, doch leider musste ich feststellen das ich zu lange Beine habe um sie auf den Fußpedalen abzustellen. Kann ich den Sitz höher stellen, einen neuen einbauen oder die Fußrasten anders anbringen? Ich würde alles tun damit ich dieses Motorrad mit meiner Größe fahren kann. Bitte helft mir!

Antwort
von Helfer744, 26

Also ich hatte damals das Problem dass ich zu klein war für ne Enduro (Vor 3 Monaten). Hab mir dann ne Honda CB125F gekauft - wollte ursprünglich auch ne CBR. .. Aber der Preis hat mich dann umgestimmt. Hab nen Kumpel, der ne CBR fährt und auch sehr zufrieden ist (bin mit meiner auch sehr zufrieden). Allerdings ist sie mir jetzt schon fast wieder zu klein...🙈
Ich denke mal, dass ich jetzt groß genug für ne Enduro wäre allerdings bleib ich erstmal bei der CB125F weil sie sich einfach schön fährt...
Also wenn du noch in der Wachstumszeit bist würde ich dir nicht unbedingt empfehlen Sie höher zu stellen, da du ja wieder weiter wächst.
Lg :)

Antwort
von annokrat, 25

wie gross bist du?

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community