Frage von OpTiCuZe, 36

Honda CBR 125 R bj 2011 mit 1263 km?

Hey Leute ich habe eine Honda CBR 125 R auf mobile mit 1263 km bj 2011 also 5 Jahre gefunden. Ich wollte wissen ob die irgendwelche Stand Schäden haben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 15

Das ist extrem verdächtig. Warum läßt einer so ein Mopped 5 Jahre lang rumstehen ohne es zu benutzen ?

Kommentar von Daniel3005 ,

da steht doch nirgends das die 5 jahre rumstand.... da steht das sie Bj 2011, also 5 Jahre alt ist...

Kommentar von Effigies ,

ja, und  1263 km drauf, der Motor ist gerade eingefahren. Das Ding ist nicht benutzt worden.

Kommentar von Daniel3005 ,

aber du meinst wahrscheinlich weil sie erst so wenig km für 5 jahre hat oder?...

Antwort
von Daniel3005, 16

Ich hatte ne CBR 125 als Fahrschulmopped. Das war auch nicht die neuste und wie das bei einem Fahrschulnotorraf so ist, wurde die sicher auch nicht pfleglich behandelt, da ja jeder da drauf lernt... Also der Motor ist jedenfalls robust und fahren tut sie sich auch ganz gut! ;)

Antwort
von maczi, 21

Bei 5 Jahren und von Honda definitiv nein. Hilft sich aber mal Probefahren zu gehen :D und sag dem Typen vorher er soll sie bloß nicht warm fahren. Fahr direkt kalt los und schau wie sich der Motor verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten