Frage von TheSDBux, 59

Honda CBR 125 leichtes klappern?

Hallo, habe meine Maschine vor ein paar Tagen in der Wrkstatt zum ventilspiel einstellen abgegeben, da sie sehr stark geklappert hat. Heute habe ich soe abgeholt und festgestellt das das geklapper nun nurnoch im Stand und bis maximal 5000 upm schwach hörbar ist. Jettt meine Frage, ist das Normal oder sollte dieses klappern/ticken komplett weggehen.

Antwort
von xTrollFaZe, 52

Hört sich das klappern zufällig so oder so ähnlich an wie in dem folgenden Video? Wenn ja nicht mehr weiterfahren. Meine Kollegen meinten auch es seinen nur die Ventile und wie haben noch Rennen etc. gemacht und dann Motorschaden/Wirtschaftlicher Totalschaden. :/ Jetzt hab ich zu Session beginn kein Bike mehr XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community