Frage von dominikmueckste, 47

Honda Camino PA 50?

Hallo, ich besitze eine Honda Camino die schon ewig steht und wollte sie jetzt herrichten. Den Vergaser und den Tank habe ich schon gereinigt und als ich sie gestern getankt habe um zu schauen ob sie geht ist plötzlich Benzin aus 2 Schläuchen vom Vergaser ausgeronnen. (Der Benzinschlauch war aber am Tank angesteckt). Dann habe ich mir ein video angeschaut und der aus dem Video hat die Schläuche auch einfach so drinnengelassen( man kann sie sonst nirgends anstecken), jedoch ist bei ihm nichts ausgeronnen

2. Frage: Wie stelle ich eine Honda camino eigentlich ab wenn sie läuft weil sie hat ja keinen Schlüssel

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Alpino6, 33

Die camino müsste irgendwo einen totschalter haben,zb,unter der Lampe

Oder der Licht Schalter selbst.

Ich vermute das die Schläuche etwas du groß sind,versuche es mal mit etwas dünnere Schläuche.normalerweise braucht man keine schellen dafür

Gruß

Kommentar von dominikmueckste ,

Ok vielen dank weißt du auch zufällig welchen Durchmesser die Schläuche haben müssen , weil die Honda steht bei meiner Oma?

Kommentar von Alpino6 ,

Wen du zu ein Moped Händler gehst,dann gibt er dir den richtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten