Frage von Tim0010, 32

HONDA CAMINO Bitte um Hilfe ?

Hallo

ich habe eine Hond camino gekauft und habe sie jetzt über ein halbes Jahr hergerichtet:)

aber was ich auch mache sie läuft nicht schneller als 20 km/h ...

Ich habe bereits den Vergaser und den Zylinder gereinigt außerdem neue Reifen und einen neuen Auspuff gekauft da viele sagen der Auspuff wäre die drosselung der camino den keilriemen hab ich auch neu gespannt

aber ich kann die Gemischschraube nicht einstellen was ich auch mache sie rein drehe oder raus es ändert sich nichts an der leistung da habe ich sie auf 2 1/2 umdrehungen stehen lassen das wäre mein erstes problem

das Zweite ist dass es einfach nicht auf den 2. Gang hoch schaltet nur Bergauf

... :(

Ich bin erst 15 Jahre alt und würde gerne wieder fahren

verlange auch nichts unmögliches will nur meine 25 km/h ausschöpfen ...

ich freu mich auf eine Antwort !!! :D

Antwort
von knutnukem, 22

Willkommen im Club der Camino-Besitzer ;-) Wenn der Vergaser wirklich wirklich (!) sauber ist und der Auspuff neu, dann ist entweder der Kraftstoff-Filter oder der Luftfilter zugesetzt. Anders gesagt: es fehlt entweder an Sprit oder an Luft. Experimentiere auch mal mit dem Sprit-Mischungsverhältnis.

Kommentar von Tim0010 ,

Hallo Vielen Dank der Antwort habe aber mitlerweile mein Mofa an einen Profi weitergegeben                              es stimmte was an der kompression nicht jetzt brauch ich nur einen neuen Kolben :)                        aber vlt kannst du mir hier noch weiterhelfen ich suche nähmlich eine neue variomatik im internet und finde einfach keine :(                         

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community