Hallo Leute. Ich will mir schon seit längererzeit eine Webseite erstellen lassen.. Bisher habe ich immer nur Fragwürdige Angebote erhalten (1000 Euro aufwärts für eine Simple Hompage) jetzt bin ich durch zufall bei Ebay auf was gestoßen.. Ist der Preis ok und geht das mit Rechten dingen zu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445084714&ssPageNam...:MESELX:IT
Mit Freundlichen Grüßen
Hey Flachbauch ;) also Grundsätzlich hört sich das Angebot sehr gut an. Ich würde mich aber vorab einmal hinsetzen und grob aufschreiben was du haben möchtest und das mit dem Verkäufer absprechen. Ansonsten denke ich auch das wenn der das legal macht, er ein Schüler ist( was nicht bedeutet da. die Qualität schlechter ist. Sie kann sogar wesendlich besser sein. Dafür wird es aber warschrinlich ein wenig länger dauern..
Wenn es ein Schüler ist ist es OK. Leben kann der davon nicht, mit 70 Euro kannst nicht viel falsch machen. Kommt drauf an welche HP du willst. Bei 70 Euro kommst auf einen sehr geringen Stundenlohn. 1000 und mehr sind ganz normal.
Vielen dank für die Bewertung als hilfreichste Antwort! Helfe gerne wieder ;)
Der Progger sagt doch das er PHP kann..
IIICoderIII am 17. November 2009 12:19 Thorzton meinte, dass der Webhoster (da wo deine Homepage/dein Onlineshop installiert wird) einen PHP-fähigen Server bereitstellen muss. Wenn du einen Onlineshop haben möchtest, ist PHP absolut ein Muss. Eine SQL-Datenbank wird ebenfalls benötigt.
...
Was ich allerdings zum Preis sagen muss:
Man muss immer genau wissen, was man da tut. Wenn man mal überlegt, sind 70.- EUR nichts. Genau das wirst du noch merken, wenn du deinen Onlineshop erhälst. Gerade wenn es ein Schüler ist, würde ich abraten, da Jugendliche in dem Alter im Grunde keine wirkliche Ahnung von Ecommerce haben.
Du musst mal nachdenken, was du da eigentlich machen möchtest. Wenn du einen wirklich erfolgreichen Onlineshop führen möchtest, dann darfst du bei der Gestaltung des Shops NICHT sparen - denn dein Shop ist im Grunde nichts anderes als ein Ladengeschäft! Würdest du von einem Schüler deinen Laden einrichten lassen?
Der Preis entsteht immer durch den jeweiligen Aufwand bzw. die jeweiligen Dienstleistungen die du in Anspruch nimmst. Bei uns erhälst du bereits einen anständigen Onlineshop unter 300.- EUR - und der dann aber wirklich professionell gestaltet und in den Funktionen sicherlich besser. Wenn man in die professionelle Station übergeht, fangen die Preise etwa bei 700.- EUR an (zumindest bei uns). Vergleichbare Angebote gibt es auch weit teurer - sind aber oft auch nur Wucherpreise. Wenn du einen anständigen Shop, vielleicht noch mit einer Homepage haben möchtest, dann überlege was dir dein zukünftiger Umsatz wert ist. ;)
...
Du kannst mich auch gerne kontaktieren, dann gebe ich dir noch ein paar Tipps auf den Weg. Wenn du möchtest mach ich dir auch ein persönliches Angebot für das Ganze. Tipps sind natürlich kostenfrei ;)
...
Gruß |||Coder|||

dazu brauchst du aber noch ein Hoster, der PHP kann, das wären die Kosten, die bei http://ad.zanox.com/ppc/?10785278C2133694230T denen zu haben ist
Ok. Hört sich doch ganz gut an :) @Unsinn hast du ne Mailadresse oder sowas? Suche natürlich eher den Motivierten (und günstigen xD) Schüler bei dem vlt. nicht alles perfekt klapt aber Angebote zu besorgen kann ja nie schaden.. lg

Eine Homepage zu erstellen ist fast reibungslos.
Du meinst sicherlich, einen online-Shop einzurichten. Das ist natürlich wesentlich teurer. Das ist sozusagen eine individuelle Arbeit. Außerdem müssen da auch die ganzen rechtlichen Vorschriften verarbeitet werden und der Ersteller haftet dann dafür.
Eine Bekannte von mir ist Webdesignerin. Da könntest Du Dir Vorschläge machen lassen, falls sie Zeit hat.