Frage von LeniCool273, 15

Hompage-Baukasten pages Nicht mehr sichtbar ?

Hallo, Sicher kennen viele den strato Homepage Baukasten. Vor ungefähr 3 tagen habe ich versucht auf eine Homepage zu gelangen die mit Hompage-Baukasten erstellt wurde jedoch stand dann nur da: 429 too many requests. Dies war aber nicht nur bei dieser Homepage so sondern auch bei anderen Pages die mit Homepage Baukasten erstellt wurden. Ich habe über mehrere Geräte versucht auf eine Page zu gelangen. Funktioniert immer noch nicht. andere Pages kann ich ohne weiteres besuchen nur keine die mit dem Homepage Baukasten erstellt worden ist. Ich wollte also fragen ist das bei euch auch der Fall oder spinnen all meien Geräte jetzt (Handy, Tablet, Computet) ???

Antwort
von threadi, 8

Die Meldung deutet darauf hin, dass dein Computer oder etwas in deinem Netzwerk zu viele Anfragen an die Strato-Server geschickt hat, weshalb diese wiederum jeden weiteren Request ablehnen.

Ich würde dir raten alle Computer in deinem Netzwerk, angefangen mit deinem eigenen, auf Viren oder andere Schadsoftware hin zu prüfen. Vermutlich hast Du so einen drauf der parallel zu deinem Aufruf der Webseite auch versucht die Webseite anzugreifen, wodurch diese wiederum deine Zugriffe mit der für dich sichtbaren Meldung blockiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community