Homosexueller spendet Blut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles gut ist nur wegen den Hiv Risiko ich finde das ist Ziemlich Homosexuellen feindlich und geht alleine davon aus das Homosexuelle Hiv und alles haben

Es wird nichts passieren
Gruß QF :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyRihanna
20.08.2016, 00:48

Theoretisch könnte ja jeder Mensch dieser Welt HIV haben, also verstehe ich den Sinn einfach mal nicht. Ich hab zwar kein HIV bzw hatte noch keine sexuellen Kontakte aber.. trotzdem krank

0
Kommentar von Questfinder
20.08.2016, 00:49

Ja genau voll Homosexuellen feindlich 😞

0
Kommentar von MaxMW997
20.08.2016, 01:18

ne nicht deswegen

0

Hi HolyRihanna,da muss man aufpassen:Grundsätzlich ist Homosexualität kein Grund diese vom Blutspenden auszuschliessen.Es sei denn,er würde gleichzeitig an Hepatitis b und- C leiden.Desgleichen sind auch Menschen,die eine HIV-Infektion haben.Der Ausschluss ist dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyRihanna
21.08.2016, 12:58

Aber das gilt dann doch für Frauen und Männer, egal welche Sexualität? Im Endeffekt könnte jeder Mensch/Tier der Welt AIDS haben.

0

Früher dachten die Homosexualität wäre eine Krankheit und das war sogar auf der Krankheiten Liste und die wusten nicht wie es übertragen wird uns deswegen dürfen die kein Blut spenden aber jetzt stehts nimmer auf der Krankheiten liste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du das getan hast, wäre dir die Restriktion schon viel früher aufgefallen, weil beim Blutspenden unter Anderem gefragt wird, ob du homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyRihanna
05.11.2016, 18:54

OMG, annihunnybunnys revenge

0

Hey mir tut das wirklich leid, dass dir das verboten wurde. Ein 3 Weltkrieg steht aber nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet denn, dass man das nicht dürfte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein Homosexueller kein Blut spenden dürfen?!

Das ist verrückt.

Das gespendete Blut wird in höchster Weise geprüft, ob alles i.O. ist...

(...bevor es weiterVERKAUFT wird --> Verschwörung!)

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyRihanna
20.08.2016, 00:44

Das habe ich gerade gesehen, du kannst ja mal googlen.

0

Solange du gesund bist sehe ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also schnell aufm Mond flüchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung