dmxezz am 10.09.2008 um 23:41 Uhr
Jeder Mensch denkt anders über Homosexuelle. Was denkt ihr über sie? Ich bin selber Hetero. Ich selber verstehe nicht wie man homosexuell sein kann, aber trotzdem toleriere ich sie!
seid ihr selber homo ? Oder habt ihr erfahrung gemacht? Was denkt ihr über sie? was würdet ihr tun wenn euer bruder, euer sohn, euer vater schwuld wird?
Bild/er:

Können Schweine fliegen?
[ ] ja
[ ] weiß ich nicht

Ich mag Menschen, die anders sind.
Pestopappa am 10. September 2008 23:43 ;oo))
GrueneFee am 10. September 2008 23:44 hehe

Mir egal
dmxezz am 10. September 2008 23:42 na dann antworte mit der umfrage. solche antworten helfen 0.0003 %

Anderes. Es sind nette Menschen.
kaesbrot am 10. September 2008 23:47 Es wird auch bestimmt ein paar Ar..... geben. Was hat das Sexualleben mit dem Charakter zutun?
Pestopappa am 10. September 2008 23:49 Die <Hom...., die ich kenne, sind alle nett.
kaesbrot am 10. September 2008 23:52 Du kennst nur nette Menschen....maleigenlobaussprech
Pestopappa am 10. September 2008 23:53 Hier ja !

Wie kommst du auf die Idee, dass die von dir vorgeschlagenen Antworten alle möglichen Antworten sind? Sie gehen an der Realität vorbei. Nächstesmal bitte "Sonstiges" vorsehen.

NUR tote Fische schwimmen mit dem Strom

ich bin voll hedro, habe aber einen schwulen kollegen, der mir als kumpel lieber ist als "normale". ein homo will von dir doch gar nichts die haben auch ihre schönen wie du vielleicht großbusige blondienen mags. doch ich habe von seiner seite aus noch nie eine anmache gegenüber hedros erlebt.
fazit: wir leben doch nicht mehr im 3ten reich wo da die gestapo kommt
Ich hab meinen Schatz.... und wünsche allen andern auch einen Schatz..... L.G.

Das ich nichts von ihnen halte, kann ich jetzt so nicht sagen. Ich toleriere sie auf jeden Fall.Allerdings hab ich schon ein Problem damit, dass sie heiraten u. Kinder bekommen dürfen.Liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr konservativ aufgewachsen bin u. früher nicht offen darüber gesprochen wurde.In 50 ist das wahrscheinlich völlig normal u.kräht kein Hahn mehr danach.
Also, irgendwie will da keine Antwort so richtig passen. Ich habe weder was gegen schwule, lesbische, bisexuelle, heterosexuelle, transsexuelle, schwarze, rote, gelbe, weiße ... Menschen. Normal ist Männlein und Weiblein zusammen, weil so eben nun mal der Fortbestand - zumindest unter Menschen - gesichert wird. Dennoch gibt es immer wieder Launen (die wir oftmals als krank/unmöglich bezeichnen) der Natur, die man zwar nicht akzeptieren muss, aber versuchen sollte zu tolerieren. Natürlich gibt es auch klare Grenzen, die ich hier aber nicht ansprechen werde, weil sowieso gesetzlich ein Tabuthema.

jeder soll so leben wie er will und damit glücklich ist.

Tolerieren ist vielleicht das falsche wort!
SOll doch jeder das machen was er will!

WENN UNSER VATER SCHwUL WÄRE, WÄREN WIR NICH AUF DER WELT :DDDDDDDDD...
UND ICH HAB nix gegen homos solange die mich net anschwulen.
dmxezz am 10. September 2008 23:43 haha anschwulen xD
dock69 am 10. September 2008 23:46 Ich glaube Du ahnst nicht ansatzweise, wieviele schwule Väter es gibt: www.schwule-vaeter.org/
DieAerzte am 10. September 2008 23:48 das is mir egal wie viele es gibt aber wie machn die des ?
dock69 am 10. September 2008 23:52 Auch schwule Männer können Sex mit dem anderen Geschlecht haben!? Man(n) will es in jungen Jahren vielleicht mal ausprobieren, um zu wissen, dass es noch etwas Besseres gibt. ;)

Aber überhaupt keine Probleme, gelb würde auch passen.
GrueneFee am 11. September 2008 00:02 .......?
Ich mag aber auch Menschen, die nicht anders sind! :o) d.h. Mensch ist Mensch, ob der mit Männlein oder Weiblein Sex hat, ist mir egal!

Jedem das, was ihm gefällt, wer weis, was einem im Leben alles noch widerfahren wird???

Lieber 20m abstand als einen brenner spüren...=)

Solange mich keiner anmacht... is mir das egal... jedem das seine...

jder soll und darf nach seiner Fasson glücklich werden..
Die erste, die sich outet.
..aber albern, wie diese Frage gestellt ist.
Ich kenne Homos und komme super mit denen aus, aber ich mag sie nicht deshalb, weil sie andersr sind
Wozu diese Frage? Mit der gleichen Berechtigung könntest du fragen: "Was haltet ihr von Schmetterlingssammlern?".
so genau hab ich mir da noch nie Gedanken gemacht - aber diese Auswahl trifft wohl am besten zu

vor allem auch glücklich vergeben g ich versteh die angst mancher leute nicht. warum sollten schwule jeden kerl anmachen? es sind genauso menschen wie alle heteros
wieso ????
Nur die mit Propeller. Karlsson heißen die - glaube ich.
schmunzel